Die Band für Ihre Traumhochzeit

mit uns als Hochzeitsprofis bleibt nichts dem Zufall überlassen...

Zufriedene Hochzeitsgäste und natürlich ein glückliches Brautpaar sind die beste Referenz für uns! Den Beweis für unsere musikalische Qualität liefern uns die vielen positiven Rückmeldungen, die wir von unseren glücklichen Hochzeitspaaren erhalten haben. An dieser Stelle möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und versichern, auch Eure bevorstehenden Hochzeitsfeierlichkeiten zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen. Natürlich bietet das MartyC-Ensemble auch die passende Musik während der kirchlichen oder standesamtlichen Trauungszeremonie und der Agape.

Eine Musikauswahl, die allen Altersgruppen etwas zu bieten hat - von angenehmer Loungemusik während des Dinners, dem Eröffnungswalzer sowie heißen Latin-Rhythmen - macht uns sicher, dass wir auf Eurer Hochzeit für eine angenehme Atmosphäre und etwas später für eine volle Tanzfläche und beste Stimmung sorgen werden.

Auf Wunsch treffen wir uns gerne auch vorab, um alle Details zum großen Fest persönlich zu besprechen- am Besten gleich am Veranstaltungsort! 

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!
+ Slide
- Slide
  • 00:00
  • 00:00
  • 00:00
  • 00:00
 

Find us on Facebook

Facebook Likebox Slider